BORRELIOSE IST RELATIV VERBREITET

 

Schätzungen über die Verbreitung der Borreliose sind nicht allgemein anerkannt, gehen aber von einer weiten Verbreitung in der Bevölkerung aus. Sicher ist, dass sehr viele borrelieninfizierte Menschen unter therapieresistenten Schmerzen am Bewegungsapparat und einer damit einhergehenden hoffnungslosen Stimmungslage leiden, oft auch ohne von der Infektion zu wissen. Manchmal wird auch der Zusammenhang von Therapeuten geleugnet. Sicher ist aus vitalphysikalischer Sicht und meiner Erfahrung auch:

 

CHRONISCHE BORRELIENINFEKTION IST HEILBAR

 

Das bedeutet "Heilung":

Als Heilung bezeichnet man den biologischen Prozess der Rückbildung einer Erkrankung bzw. einer pathologischen Gewebsveränderung in Richtung des gesunden Ausgangszustands. Der Heilungsvorgang basiert auf körpereigenen Reparaturmechanismen, die durch Maßnahmen eines Therapeuten ermöglicht, unterstützt oder auch beschleunigt werden können. (Zitat aus "Deutsche Enzyklopädie")

 

Praxis Schwerpunkt

Vitalphysik® Borreliose Therapie

und Therapie borreliose-ähnlicher Erkrankungen

 

Aufgrund der zunehmenden Resistenzen gegen Antibiotika und der abnehmenden Zahl wirksamer Antibiotika überhaupt gibt es heute schon ein Vielzahl chronischer Infekte in der Bevölkerung. Das spielt eine wichtige Rolle bei der Entstehung der chronischen Borreliose.

 

Deshalb ist es erforderlich, den Organismus auf andere Weise wieder in die Lage zu setzen, seine natürliche Immunität wieder zu erlangen. Die IMMUNSTARRE verhindert bei entsprechenden psychischen Belastungen eine Heilung der Borreliose trotz häufiger fachgerecht durchgeführter Antibiosen. Die Vitalphysik® ermöglicht die schnelle Auflösung der Immunstarre.

 

Drei häufige Irrtümer über die chronische Borreliose

 

In diesem Beitrag wird die Immunstarre am Beispiel der Borreliose erklärt:

Dr. Rex: Eine neue Sicht der chronischen Borreliose und ihrer Heilung
Borreliose Artikel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 549.3 KB

 

Dr.

 Univ. Autónoma

de Centro América

 

G. J. Rex

 

ARZT

 

 

Neue Praxisadresse

ab 18. Mai 2021

 

Haselbacher Str. 3

D-94161 Ruderting

Parkplatz bei Haus Nr. 5

 

Telefon

+49 170-700-2012

 

eMail

rexmedizin@gmx.de